WIR - FÜR SIE
WIR      -     FÜR SIE

Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alfred Flöck (Mittwoch, 04. Januar 2023 11:35)

    Unserem Hausarzt und seinem Praxisteam. alles gute zum neuen Jahr! Danke für die gute Hausärztlicheversorgung im vergangenem Jahr 2022! Bleibt stabil!!!
    Alfred & Helene Flöck

  • Elke Romeike (Mittwoch, 09. März 2022 10:08)

    Ich bin sehr zufrieden. Herr Struth
    und seine Mitarbeiterinnen sind
    immer freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis kann man weiter e
    empfehlen.

  • Scherrer (Montag, 10. Januar 2022 14:44)

    Eine Arztpraxis mit Online Service, bei dem man Rezepte nachordern oder befinde einsehen kann. Das finde ich eine tolle Idee!

    Viele Grüße aus Berlin

  • Karajoulie (Mittwoch, 24. November 2021 09:34)

    Ich bin schon lange Patient bei Herrn Struth und fühle mich hier in guten Händen

  • A. & H. Flöck (Montag, 01. März 2021 11:00)

    A. & H. Flöck
    (Montag, 01. März 2021)
    Die Arztpraxis Struth, und Team, ist seit über zwei Jahrzehnten unsere Hausarztpraxis. Uns wurde immer geholfen, oder weitergeholfen, z.B. durch Überweisung zu Fachärzten u.s.w. Es ist an der Zeit, auf diesem Weg, unserem Hausarzt und seinem Team unseren Dank zu übermitteln!

  • Milena (Dienstag, 26. Januar 2021 19:20)

    Eine der wenigen Praxen mit guten Service, der Sprachassistent rundet das alles perfekt ab. Super.
    Liebe Grüße und bleibt gesund.

  • Andrea Schuck (Dienstag, 15. Dezember 2020 11:58)

    Der Sprachassistent ermöglicht eine schnelle Rücksprache mit dem Team.

  • Q-Twist (Sonntag, 12. Juli 2020 12:10)

    Super Beratung und sehr freundliche Angestellte! Macht weiter so!

  • D.Sch (Mittwoch, 22. Januar 2020 14:08)

    Hier habe ich endlich mal einen Arzt gefunden, der nicht an einem rumdoktert. Allgemeinmediziner müssen von allem Ahnung haben. Vom Schweißfuß bis zu den Kopfläusen. Sind sie aber an ihre Grenzen gestoßen sollten sie den Patienten auch zum Facharzt schicken. Ich bin froh zum Dr. Struht gewechselt zu sein. Mein alter Hausarzt verschrieb mir nur noch neue Tabletten ohne mich groß zu untersuchen.

  • Claudia (Donnerstag, 26. Juli 2018 00:41)

    Vielen Dank für die nette Beratung. Einer der besten Ärzte in unserem Gebiet. Bin sehr glücklich... Macht weiter so!

  • Mathilde Keller / Gerd Oppenhäuser (Donnerstag, 21. Dezember 2017 11:09)

    Wir wünschen IHNEN, Herr Dr. Struth und Ihrem TEAM ein wunderschönes friedliches
    Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch in 2018!!!
    Bleiben SIE gesund, wir brauchen SIE noch!!!
    DANKE für ALLES!!!
    Einen erholsamen URLAUB!!!
    -bis bald-

  • Susan (Dienstag, 03. Januar 2017 15:18)

    Super Website geworden! Schaue hier regelmäßig vorbei und wollte endlich die Gelegenheit nutzen, um einen Grüß hier zu lassen! :)

    Ganz viel Erfolg für das neue Jahr!

  • Marion L. (Montag, 12. Dezember 2016 13:51)

    Ich bin zwar eher zufällig auf Ihre Seite gestoßen, finde Ihren Webauftritt allerdings sehr gelungen. Großes Lob!

    Wünsche weiterhin viel Erfolg!

    Beste Grüße,
    Marion

  • Jessica Tepper (Dienstag, 22. November 2016 10:09)

    Diese Arztpraxis ist in allen Hinsichten absolut kompetent und seriös. Dr. Bernd Struth ist schon lange mein Hausarzt und ich habe Ihn schon mehrfach bei Bekannten hoch gelobt und weiterempfohlen. Ein Arzt dem man absolut alles anvertrauen kann. Vielen Dank!

    Grüße.

  • Claudia Stein (Dienstag, 08. November 2016 01:19)

    Die Praxis vom Dr. Struth hat mir so einiges mal sehr geholfen. Wenn es mir schlecht geht ziehe ich mir meine Schuhe an und verlasse mich komplett die auf sehr kompetente Arbeit vom Dr. Bernd Struth. Mit ein wenig Pflege bin ich dann wieder Fit für die Arbeit. Vielen Dank für die fachliche Kompetenz. Ein sehr guter Arzt

  • Peter (Montag, 03. Oktober 2016 21:06)

    Gelungener Internetauftritt :)

  • Mathilde Keller (Mittwoch, 24. Juni 2015 11:40)

    Hallo und guten Tag,
    nu ist ja Ihre Seite fertig...schön geworden...
    ICH/WIR möchten uns einmal für die lange gute "Zusammenarbeit" bedanken - DANKE für ALLES...
    Mathilde Keller u. Gerd Oppenhäuser
    P.S.: Nächstes Mal bestelle ich die Rezepte per online!!!!!

  • Paul Krause (Donnerstag, 09. April 2015 11:41)

    Habe mich soeben angemeldet. Sehr schöne Seite. Werde wohl öfters auf dieser Seite verweilen um z. B Tabletten zu bestellen. Gefällt mir sehr gut.

 

 

Hier finden Sie uns

Arztpraxis

Bernd Struth

Horchheimer Höhe 18
56076 Koblenz

Email:

praxisstruth@t-online.de

 

keine Terminvereinbarung oder medizinische Beratung per Mail!!! 

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: 0261-71766

Fax.: 0261 71661

 

 

Wichtige Rufnummen:

 

Kemperhof Ärztenotdienst (an Wochenenden und Feiertagen) : 116 117 (Bundesweit)

 

NOTRUF: 112

 

GIFTNOTRUF: 06131-19240

 

Krankentransport: 19222

Druckversion | Sitemap
© Arztpraxis